Physio Plus

Physio Plus

Jan Verbiesen und Joost Nabben haben 1997 die Physiotherapie-Praxis „ KMD Dinslaken " eröffnet. So wurden sie als „die Holländer " hier in Dinslaken bekannt . KMD – heute  Physio Plus, bietet Physiotherapie und medizinische Trainingstherapie an.

Im Laufe der Jahre hat sich die Praxis immer mehr entwickelt. Zu Beginn gab es nur drei Behandlungsräume und einen Schulungsraum. Jetzt, 20 Jahre später gibt es 10 gut ausgestattete Behandlungsräume, einen Gruppen- Therapieraum und einen Trainingsraum mit modernen Geräten. Das Team wurde auch immer grösser, ist sehr gut ausgebildet und bietet eine Fülle von Erfahrungen in der Praxis.

Im vergangenen Jahr hat sich viel in der Praxis verändert. Ein neuer Look in den Räumlichkeiten und  neue Trainingskonzepte wurden erarbeitet. Aus diesem Grund haben wir  auch den Namen modernisiert. Seit Oktober 2016 heißen wir, Physio Plus Dinslaken.

Etwas, was sich in all diesen Jahren nicht geändert hat ist, dass der Patient nach wie vor von zentraler Bedeutung ist. Ob akute Probleme, Sportverletzungen, chronische Schmerzen, Symptome der Schwangerschaft, Altersbeschwerden, oder Adipositas:

Physio Plus Dinslaken -für jedes Gesundheitsproblem – aber auch zur Prävention - die beste Lösung.

Wir möchten Ihnen einen Eindruck von unserer Praxis geben!

   

   

Copyright © Physio Plus Dinslaken Created by LR Internet